• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Rottweil,

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant Rottweil, Villingen-Schwenningen, Albstadt Sie konzentrieren sich auf bestehende, aber auch neue Kunden im potenzialstarken Industriesegment Automotive. Ihr Ziel: der konsequente Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen. Detailliert analysieren Sie die Werkzeuglösungen.

Ihre Heimat Liegt Im Süden Baden-württembergs Sie Möchten Als Ingenieur/techniker Beruflich Neue Wege Gehen Und Dabei Ihr Technisches Know-how Rund Um Die Themen Metallverarbeitung Zerspanung Und Werkzeugmaschinen Zur Anwendung Bringen Dann Machen Sie Sich Schnellstmöglich Auf Den Weg Zu Unseren Automotive-kunden   Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive Sales Großraum: Rottweil Villingen-schwennigen Albstadt Kennziffer/job-id: 349576   Ihre Aufgaben: Sie Konzentrieren Sich Auf Bestehende Aber Auch Neue Kunden Im Potenzialstarken Industriesegment Automo­tive Ihr Ziel: Der Konsequente Auf- Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Detailliert Analysieren Sie Die Werkzeuglösungen Die Beim Kunden Bereits Zum Einsatz Kommen Und Ent­wickeln Auf Basis Seiner Anforderungen Und Bedürf­nisse Maßgeschneiderte Lösungen Dabei Geht Es Vornehmlich Darum Den Kunden Tech­nisch Kompetent Zu Beraten Und Zu Betreuen Um So Eine Erfolgreiche Mehrwertstrategie Anbieten Zu Können Dafür Konzipieren Sie Bisweilen Neue Bearbeitungs­konzepte Implementieren Sie Und Führen In Diesem Zusammenhang Auch Präsentationen Und Kunden­schulungen Durch Außerdem Stehen Sie Den Kunden Bei Der Einführung Neuer Produkte Und Werkzeugsysteme Als Techno­logiepartner Zur Seite Selbstverständlich Beobachten Sie Kontinuierlich Den Markt Und Verstehen Es Die Marktentwicklungen Und Das Kundenfeedback Für Neue Innovative Lösungen Und/oder Die Verkaufsargumentation Zu Nutzen Ihr Profil: Mit Einem Abgeschlossenen Ingenieurwissenschaft­lichen Studium Alternativ Einer Qualifikation Als Tech­niker/meister Im Bereich Zerspanungstechnik Sind Sie Für Diese Position Gut Aufgestellt Sie Bringen Mehrjährige Berufspraxis In Der Zerspanung Und Fertigung (u A Großserien) Innerhalb Der Automo­tive-industrie Mit Und Wissen Wie Man Mit Anspruchs­vollen Großkunden Umgeht Auf Jeden Fall Kennen Sie Sich Mit Werkzeugmaschinen Aus Und Besitzen Betriebswirtschaftliches Verständnis Ihr Englisch Ist Mindestens "gut" Und Sie Gehen Routi­niert Mit Ms Office Um Wenn Sie Nicht Zuletzt Eine Kommunikationsstarke Aufgeschlossene Und Verantwortungsbewusste Per­sönlichkeit Sind Die Ebenso Gerne Eigenständig Wie Im Team Arbeitet Und Spaß An Dienstreisen Im Einsatz­gebiet Hat Sollten Wir Uns Kennenlernen   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwhome/de   Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Und Frühester Eintrittstermin   Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Nils Lübke: 0211-5027 400   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de - Weltweit Inbegriff Für Präzisionswerkzeuge Und Werkzeugsysteme Als Starker Partner Der Metallzerspanenden Industrie Setzen Wir Als Marktführer Erfolgreich Auf Hohe Qualität Und Produktivitätszuwachs Bei Unseren Kunden Denen Wir Erstklassiges Know-how Und Zuverlässige Dienstleistungen Bieten Handelsvertreter Vertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Fachberater Field Representative Akquisition Vertriebsingenieur Handelsvertreter Vertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Fachberater Field Representative Akquisition Vertriebsingenieur Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive Sie Konzentrieren Sich Auf Bestehende Aber Auch Neue Kunden Im Potenzialstarken Industriesegment Automotive Ihr Ziel: Der Konsequente Auf- Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Detailliert Analysieren Sie Die Werkzeuglösungen Rottweil Villingen-Schwenningen Albstadt Handelsvertreter Vertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Fachberater Field Representative Akquisition Vertriebsingenieur

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Region: Deutschland (Nord/Nord)

Marketing Professional (m/w)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ostrach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bärenthal)

Mitarbeiter (m/w/d) für Lagerverwaltung
   Albéa Deutschland GmbH (Scheßlitz)